„Wein & Musik“ und Frühschoppen

Bei überaus freundlichem Festwetter empfingen die Mitglieder des Musikvereines Allhaming am 24. und 25. August ihre Gäste am Hof der Familie Thell („Katzmair“). Am Samstag bewirtete Vereinsobmann Roland Leitenbauer mit seinem Team beim Weinfest die Besucherinnen und Besucher mit verschiedenen österreichischen Weinen und diversen kulinarischen Schmankerln. Am Sonntag ging der gut besuchte Frühschoppen über die Bühne, wobei das abwechslungsreiche Programm der Musikkapelle Natternbach bei der Frühschoppengesellschaft für gute Laune sorgte. Zur kulinarischen Stärkung wurden, wie üblich, Schnitzerl und Henderl angeboten. Für die jüngsten Festgäste wurde ein tolles Kinderprogramm organisiert. Der Tombola-Hauptpreis, nämlich € 1000 in bar, blieb in diesem Jahr in Allhaming.